Mein Konto
    The Girl With All The Gifts
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • epd-Film
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Helen O'hara

    Die beste Zombie-Apokalypse seit Jahren. Sennia Nanua ist eine große Entdeckung, aber es sind vor allem der intensive soziale Kommentar und die moralischen Dilemmata, die den Zuschauer verfolgen werden.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    epd-Film

    Von Frank Arnold

    In einem England der nicht so fernen Zukunft sind die Untoten in der Überzahl, die noch nicht infizierten Menschen haben sich auf Militärbasen verschanzt. Ein zehnjähriges Mädchen, infiziert, aber mit einem Bewusstsein seiner selbst, wird zum letzten Hoffnungsträger. Eine Zombie-Apokalypse der anderen Art, mit ausgefeilten Charakteren, zumal der Titelfigur.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    The Hollywood Reporter

    Von Boyd van Hoeij

    Colm McCarthy scheint öfter einen generischen Stil einzusetzen, anstatt dass er mit Hilfe einer stilistischen Entscheidung tatsächlich etwas über seine Geschichte und Figuren vermitteln würde.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Jay Weissberg

    Regisseur Colm McCarthy macht visuell wenig, das in irgendeinem Zuschauer Angst erzeugen würde, und es gibt nichts, was einen vor Schreck aufspringen lassen würde.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top