Mein Konto
    Thought Crimes
    Thought Crimes
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 12 Min. | Dokumentation
    Regie: Erin Lee Carr
    Besetzung: Violet Blue, Alan M. Dershowitz, Robert Kolker
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gilberto Valle wurde „Cannibal Cop“ genannt und im März 2013 dafür verurteilt, an der Entführung junger Frauen, die anschließend verspeist wurden, beteiligt gewesen zu sein. Valle hatte dazu tausende Beiträge im Internet geschrieben und beharrte darauf, dass das alles nur in der Phantasie stattgefunden habe. Die Staatsanwaltschaft hat die Geschworenen vom Gegenteil überzeugt und er wurde verurteilt. Es drohte ihm eine lebenslängliche Haft, eher es bei der Revision zu einer erstaunlichen Wende kam...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Violet Blue
    Rolle: Herself
    Alan M. Dershowitz
    Rolle: Himself
    Robert Kolker
    Rolle: Himself
    Laurie Penny
    Rolle: Herself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top