Mein Konto
    Eu sou Carlos Imperial
    Eu sou Carlos Imperial
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Dokumentation, Musik
    Regie: Renato Terra, Ricardo Calil
    Besetzung: Erasmo Carlos, Roberto Carlos, Paulo Silvino
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Carlos Imperial war ein prägender Künstler der brasilianischen Gesellschaft. Geboren im Jahr 1935, ist er im Laufe seines Lebens in vielen Bereichen der Unterhaltung tätig gewesen. So arbeitete er als Schauspieler, Regisseur, Moderator, Musiker und auch Produzent. Dabei bewies er auch immer wieder ein beachtliches Gespür für kommende Talente und förderte viele andere Künstler, die später besonders in Brasilien zu Ruhm gelangen sollten. Doch der Dokumentarfilm beleuchtet hierbei nicht nur die glanzvollen Stunden seines Lebens, sondern zeigt auch, dass Carlos selbst dunkle Geheimnisse hatte, die sein Erbe in teilweise zweifelhaftem Licht dastehen lassen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erasmo Carlos
    Rolle: Hiimself
    Roberto Carlos
    Rolle: Himself
    Paulo Silvino
    Rolle: Himself
    Carlos Imperial
    Rolle: Himself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top