Mein Konto
    ¿Por Qué quebró Mc Donalds?
    ¿Por Qué quebró Mc Donalds?
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Dokumentation
    Regie: Fernando Martinez (IV)
    |
    Drehbuch: Fernando Martinez (IV)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    McDonald´s ist eine globale Erfolgsgeschichte, die überall in der Welt vertreten ist. Und doch gibt es ein Land, in dem sich die Fast-Food-Kette nicht gegen die einheimischen Geschmäcker durchsetzen konnte: Bolivien. Nachdem der Konzern hier fünf Jahre erfolglos aktiv gewesen ist, musste das amerikanische Unternehmen im Jahr 2002 seine letzten Filialen schließen. Die Dokumentation zeigt, wie es dazu kommen konnte und untersucht, warum sich der internationale Nahrungs-Gigant nicht gegen die einheimischen Vorlieben durchsetzen konnte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Bolivien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top