Mein FILMSTARTS
    ¿Por Qué quebró Mc Donalds?
    ¿Por Qué quebró Mc Donalds?
    Laufzeit 1 Std. 18 Min.
    Mit -
    Genre Dokumentation
    Produktionsland Bolivien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    McDonald´s ist eine globale Erfolgsgeschichte, die überall in der Welt vertreten ist. Und doch gibt es ein Land, in dem sich die Fast-Food-Kette nicht gegen die einheimischen Geschmäcker durchsetzen konnte: Bolivien. Nachdem der Konzern hier fünf Jahre erfolglos aktiv gewesen ist, musste das amerikanische Unternehmen im Jahr 2002 seine letzten Filialen schließen. Die Dokumentation zeigt, wie es dazu kommen konnte und untersucht, warum sich der internationale Nahrungs-Gigant nicht gegen die einheimischen Vorlieben durchsetzen konnte...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $ 189.000
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top