Mein FILMSTARTS
Mädelstrip
Durchschnitts-Wertung
3,1
19 Wertungen - 1 Kritik
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Mädelstrip ?

1 User-Kritik

Christoph K.
Christoph K.

User folgen 3 Follower Lies die 126 Kritiken

2,5durchschnittlich
Veröffentlicht am 15.06.17

Der Film hatte schon vereinzelte ganz witzige Momente. Für eine wirklich gelungene Komödie fehlte dem Film einfach zu viel. BESONDERS GRAUENHAFT WAR DIE SYNCHRO! ! ! Die Stimme hat so gar nicht zu Emily gepasst. Auch war das Gesprochene zur Mundbewegung völlig asynchron. Dadurch hat der Film MASSIG an Emotionen verloren. Schade. Auch war die Vertonung nicht gut. Normalerweise bemerke ich sowas nie. Aber in einzelnen Szenen fehlten die Geräusche drum herum (wie das Rauschen der Blätter oder das Gläser-klirren). Trotz dieser Schwächen, blieb die Hauptperson dennoch sehr sympathisch - Dadurch die (verhältnismäßig) gute Bewertung.

Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top