Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Elimination Game
     Elimination Game
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Action
    Von Jon Hewitt
    Mit Dominic Purcell, Viva Bianca, Robert Taylor
    Produktionsland Australien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Infolge eines erschütternden Massakers in einem Kriegsgebiet, bei dem mehrere Zivilisten ums Leben kamen, wird der in Ungnade gefallene Navy SEAL Rick Tyler (Dominic Purcell) zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt, die er in einem militärischen Hochsicherheitsgefängnis verbüßen soll. Doch dann wird ihm unvermittelt die Chance gegeben seine Freiheit wiederzuerlangen, wenn er bereit ist, sein Leben zu riskieren. Darafhin muss Tyler, eine Naturgewalt von Mann, es mit einigen der gnadenlosesten Mördern in den brutalsten Ecken der Welt aufnehmen, um das tödliche Spiel zu gewinnen und herauszufinden, wer ihm eine Falle gestellt hat. Wird er die Aufgaben erfüllen können bevor es für ihn Game Over heißt?
    Originaltitel

    Turkey Shoot

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Elimination Game Trailer OV 2:22
    Elimination Game Trailer OV
    86 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominic Purcell
    Rolle: Rick Tyler
    Viva Bianca
    Rolle: Jill WIlson
    Robert Taylor
    Rolle: Ramrod
    Belinda McClory
    Rolle: Meredith Baxter
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top