The Chosen
    2,8
    Deine Meinung zu The Chosen ?

Veröffentlicht am 15. Mai 2016
    Ich habe mir diesen Film bei Netflix angesehen und bin froh, kein Geld für diesen Quatsch bezahlt zu haben. Die Handlung ist vollkommen Hahnebüchen. spoiler: Fast die ganze Familie wird brutal irgendeinem Dämon geopfert um das kleine Mädchen zu retten und niemand scheint da auch nur irgend etwas seltsam daran zu finden. Jeder der davon erfährt reagiert in der Art: " Ach so ja ok , dann ist das ja in Ordnung, wenn ihr die Leute deswegen umbringt." Abgesehen natürlich von den Opfern.
    Das ganze wäre ja noch ok, wenn es sich um eine Parodie handeln würde, aber das wirkt so, als sei das tatsächlich ernst gemeint. ( Sofern man das bei der miserablen schauspielerischen Leistung sämtlicher Beteiligter überhaupt sagen kann.)
    Die Dialoge wirken wie von einem Sechstklässler verfasst. Alle haben das gleiche Sprachmuster und inhaltlich ist es unterste Schublade, was die Personen da von sich geben .

Ok es scheint eine Low-budged Produktion zu sein, weswegen man in Sachen Special-effects nicht zu viel erwarten kann, aber jeder Dreigroschenroman hat eine bessere Story und Story kostet nichts.