Mein Konto
    The Perfect Match
     The Perfect Match
    29. August 2020 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Bille Woodruff
    |
    Drehbuch: Gary Hardwick
    Besetzung: Terrence Jenkins, Cassie Ventura, Donald Faison
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Charlie (Terrence Jenkins) ist ein Lebemann, der nicht an soetwas wie die "wahre Liebe" glaubt und deswegen von einer Affäre zur nächsten springt. Doch seine Freunde wetten mit ihm, dass er es nicht schaffen würde, einen Monat bei einer einzigen Frau zu bleiben. Als er dann jedoch auf die schöne Eva (Cassie Ventura) trifft, spielt seine Gefühlswelt plötzlich vollkommen verrückt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Perfect Match Trailer OV 2:11
    The Perfect Match Trailer OV
    1.501 Wiedergaben
    The Perfect Match Trailer (2) OV 2:15
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (18. bis 20. März 2016)
    News - Im Kino
    Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag - inkl. einer knappen Einordnung der…
    Montag, 21. März 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Terrence Jenkins
    Rolle: Charlie
    Cassie Ventura
    Rolle: Eva
    Donald Faison
    Rolle: Rick
    Robert Christopher Riley
    Rolle: Victor

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top