Mein Konto
    The Return of Peter Grimm
    The Return of Peter Grimm
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Tragikomödie, Fantasy
    Regie: Victor Schertzinger
    |
    Drehbuch: Francis Edward Faragoh
    Besetzung: Lionel Barrymore, Helen Mack, Edward Ellis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Peter Grimm (Lionel Barrymore) ist Nachfahre einer Einwandererfamilie in der nun schon siebten Generation. Doch er merkt, dass seine Zeit langsam abläuft und so versucht er sein Erbe und sein Vermächtnis in geregelte Bahnen zu lenken. Als er dann stirbt, muss er vom Jenseits allerdings mitbekommen, dass er ein großes Chaos hinterlassen hat und so kehrt er als Geist zurück auf die Erde, in der Hoffnung, das von ihm verursachte Leid zu tilgen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lionel Barrymore
    Rolle: Peter Grimm
    Helen Mack
    Rolle: Catherine
    Edward Ellis
    Rolle: Dr. Andrew Macpherson
    Donald Meek
    Rolle: Mayor Everett Bartholomew

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1935
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1935, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1935.

    Back to Top