Mein Konto
    A Faca e o Rio
    A Faca e o Rio
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: George Sluizer
    |
    Drehbuch: George Sluizer
    Besetzung: Jofre Soares, Ana Maria Miranda, João Batista de Andrade
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein älterer Mann, der seiner deutlich jüngeren Frau nicht vertraut, beschließt eine Auszeit vom Leben zu nehmen und macht sich auf ein Abenteuer, das ihn tief in den Dschungel führt. Nach 4 Jahren kehrt er in sein altes Leben zurück und muss erkennen, dass sein Misstrauen nicht unbegründet gewesen zu sein scheint...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jofre Soares
    Rolle: João
    Ana Maria Miranda
    Rolle: Maria
    João Batista de Andrade
    Rolle: Deodato
    Áurea Campos
    Rolle: Dona Ana

    Weitere Details

    Produktionsländer Brasilien, Niederlande
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1972
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1972, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1972.

    Back to Top