Mein Konto
    Orange Mittai
    Orange Mittai
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Drama
    Regie: Biju Viswanath
    |
    Drehbuch: Biju Viswanath, Vijay Sethupathi
    Besetzung: Vijay Sethupathi, RJ Ramesh Thilak, Aashritha
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kailasam (Vijay Sethupathi) ist ein alter Mann, der vom Leben gelangweilt und davon frustriert ist, dass sein eigener Sohn sich von ihm abgewendet hat. Doch dann trifft er in einem Krankenwagen auf den jungen Satya (Ramesh Thilak), der betroffen ist, dass sein Vater gestorben ist, ohne dass er die Chance hatte, sich von jenem zu verabschieden. Zwischen den beiden entsteht eine einzigartige Beziehung, in der jeder der Männer das zu finden scheint, was ihnen im Moment fehlt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vijay Sethupathi
    Rolle: Kailasam
    RJ Ramesh Thilak
    Rolle: Sathya
    Aashritha
    Rolle: Kavya

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tamil
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top