Mein Konto
    Heir
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Heir ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Dark Forest
    Dark Forest

    12 Follower 71 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 17. April 2017
    [...] Inhaltlich, soviel darf gesagt werden, greift der Film das Thema Kindesmissbrauch auf und beschäftigt sich auch mit der Frage wie Opfer zu Tätern werden können.

    Wieder einmal toll gespielt von Robert Nolan dem der hervorragend aufspielende Bill Oberst Jr. an die Seite gestellt wird.

    Schlussendlich wird hier etwas zu stark auf humoristische Elemente gesetzt, die einer Hommage an das 50er-„Creature Feature“ gleich kommen. Ich kann die Intention das sehr düstere und schwere Thema dadurch verdaulicher zu machen nachvollziehen, aber ich glaube man hätte hier dem Publikum durchaus mehr zutrauen können. Wirkte auf mich auch wie ein Fremdkörper und stört den Gesamteindruck doch beträchtlich.
    Back to Top