Mein Konto
    Abluka - Jeder misstraut jedem
     Abluka - Jeder misstraut jedem
    7. September 2017 Im Kino | 1 Std. 59 Min. | Drama
    Regie: Emin Alper
    |
    Drehbuch: Emin Alper
    Besetzung: Mehmet Özgür, Berkay Ateş, Tülin Özen
    Originaltitel: Abluka
    Pressekritiken
    3,7 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Istanbul wird von heftigen politischen Unruhen erschüttert und versinkt im Chaos. In dieser brenzligen Situation bietet der hochrangige Polizist Hamza (Müfit Kayacan) dem inhaftierten Kadir (Mehmet Ozgur) die vorzeitige Freilassung aus dem Gefängnis an – auf Bewährung und unter einer Bedingung: Er muss für eine neue Geheimdiensteinheit als Müllsammler tätig sein. Kadir willigt ein und untersucht nun den Müll, den er einsammelt, auf Sprengsätze und Hinweise, die seine Auftraggeber zu terroristischen Vereinigungen führen könnten. Vorsichtig versucht Kadir, nach seiner 20 Jahre währenden Haft wieder Kontakt zu seinem jüngeren Bruder Ahmet (Berkay Ates) aufzunehmen. Doch der driftet immer weiter in seine eigene, paranoide Welt ab und verschanzt sich mit einem verletzten Hund in seiner Wohnung. Kadir ist alarmiert und beginnt an ein Komplott zu glauben, das seinen Bruder zum Ziel hat: Wem kann er jetzt noch trauen?

    Trailer

    Abluka - Jeder misstraut jedem Trailer OmU 1:40
    Abluka - Jeder misstraut jedem Trailer OmU
    216 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mehmet Özgür
    Rolle: Kadir
    Berkay Ateş
    Rolle: Ahmet
    Tülin Özen
    Rolle: Meral
    Müfit Kayacan
    Rolle: Hamza

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Katar, Türkei
    Verleiher Grandfilm
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top