Mein FILMSTARTS
Bailey - Ein Freund fürs Leben
Durchschnitts-Wertung
3,3
36 Wertungen - 3 Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
33% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
67% (2 Kritiken)
Deine Meinung zu Bailey - Ein Freund fürs Leben ?

3 User-Kritiken

Popcornfilme
Popcornfilme

User folgen 10 Follower Lies die 142 Kritiken

3,0
Veröffentlicht am 01.03.17
Fazit: Starker Anfang, durchschnittlicher Verlauf, schwaches Ende. „Bailey – Ein Freund fürs Leben“ ist eine bewegende Geschichte, die amüsant und süß anzusehen ist, aber keinen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die vollständige Kritik zum Fazit gibt es unter:
Yvonne S.
Yvonne S.

User folgen Lies die Kritik

0,5
Veröffentlicht am 23.01.17
Wir werden den Film bestimmt nicht gucken. Drecks Tierquäler Pack. Was der arme Hund alles aushalten muss für diese Filmszenen geht gar nicht. Ertrinkt fast der Hund. Armselig diese Filmindustrie.
stalkerxemo
stalkerxemo

User folgen 4 Follower Lies die 40 Kritiken

0,5
Veröffentlicht am 19.01.17
Ich hatte mich aufgrund des Trailers sehr auf den Film gefreut, aber nun, da ich die Aufnahmen die PETA veröffentlicht hat, gesehen habe ist mir speiübel bei dem Gedanken die Verantwortlichen des Films zu unterstützen. In den Aufnahmen ist zu sehen wie ein Schäferhund gezwungen wird in tosendes Wasser zu springen und vermutlich auf die andere Seite des Beckens schwimmen soll. Er weigert sich und wehrt sich sehr, wird gewürgt und am Halsband halb ins Wasser gehangen um dann mit letzten Kräften immer wieder raus zu klettern. Nach einem Cut hat man es dann doch vollbracht das Tier ins Wasser zu befördern. Der Hund wird von der Strömung weggerissen und am Ende geht der Hund kraftlos unter. Erst dann wird den Rettungsschwimmern klar das das Tier nichtmehr kann. Dreckspack.
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top