Mein Konto
    Killing Daddy
    Killing Daddy
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Curtis Crawford
    |
    Drehbuch: Trent Haaga
    Besetzung: Elizabeth Gillies, William R. Moses, Cynthia Stevenson
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Callies (Elizabeth Gillies) Mutter Selbstmord begeht, ist sie noch ein junges Mädchen, aber schon damals überzeugt, dass ihr Vater bei dem Todesfall seine Hände mit im Spiel hatte. Seitdem hat sich die junge Frau von ihrer Familie emotional distanziert. Als ihr Vater dann einen Schlaganfall bekommt, reist sie zurück in ihre Heimat, um Gerechtigkeit für ihre Mutter walten zu lassen. Doch ihr diabolischer Plan ist weitaus schwieriger durchzuführen, als sie dachte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elizabeth Gillies
    Rolle: Callie Ross
    William R. Moses
    Rolle: George Ross
    Cynthia Stevenson
    Rolle: Emma Granger
    Sebastian Pigott
    Rolle: Jake Walkins

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2014.

    Back to Top