Mein FILMSTARTS
    Ein Himmelhund von einem Schnüffler
    Ein Himmelhund von einem Schnüffler
    Laufzeit 1 Std. 43 Min.
    Von Joe Camp
    Mit Chevy Chase, Benjean, Jane Seymour mehr
    Genres Komödie, Krimi
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Browning (Chevy Chase) ist ein Privatdetektiv, der einen mysteriösen Auftrag erhält. Während seiner Untersuchungen stößt er auf die Leiche einer jungen Frau und wird daraufhin selbst getötet. Im Himmel muss er jedoch erfahren, dass nocht nicht entschieden ist, ob seine Seele eintreten darf oder in die Hölle wandert. So bekommt er die Chance, sich noch ein letztes Mal zu beweisen. Als Hund kehrt er auf die Erde zurück, mit dem Auftrag, den noch offenen Fall endgültig zu lösen und so auch seinen eigenen Mörder zu fassen...
    Originaltitel

    Oh! Heavenly Dog

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chevy Chase
    Rolle: Browning
    Benjean
    Rolle: Benji aka Browning
    Jane Seymour
    Rolle: Jackie
    Omar Sharif
    Rolle: Bart
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top