Mein Konto
    Ein Himmelhund von einem Schnüffler
    Ein Himmelhund von einem Schnüffler
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Joe Camp
    Besetzung: Chevy Chase, Benjean, Jane Seymour
    Originaltitel: Oh! Heavenly Dog
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Browning (Chevy Chase) ist ein Privatdetektiv, der einen mysteriösen Auftrag erhält. Während seiner Untersuchungen stößt er auf die Leiche einer jungen Frau und wird daraufhin selbst getötet. Im Himmel muss er jedoch erfahren, dass nocht nicht entschieden ist, ob seine Seele eintreten darf oder in die Hölle wandert. So bekommt er die Chance, sich noch ein letztes Mal zu beweisen. Als Hund kehrt er auf die Erde zurück, mit dem Auftrag, den noch offenen Fall endgültig zu lösen und so auch seinen eigenen Mörder zu fassen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chevy Chase
    Rolle: Browning
    Benjean
    Rolle: Benji aka Browning
    Jane Seymour
    Rolle: Jackie
    Omar Sharif
    Rolle: Bart

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1980, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1980.

    Back to Top