Mein Konto
    Maresia
    Maresia
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Marcos Guttmann
    |
    Drehbuch: Marcos Guttmann, Rafael Cardoso
    Besetzung: Júlio Andrade, Pietro Mario, Vera Holtz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Künstler ist besessen von dem Gedanken, einen Maler wiederzufinden, den er zutiefst verehrt, aber der vor Jahren spurlos verschwunden ist. Mit großer Mühe gelingt es ihm, herauszufinden, wohin es ihn verschlagen hat und er schafft es sogar, sein Idol davon überzeugen zu können, sich von ihm porträtieren zu lassen. Doch während dieser Arbeit beginnen Vergangenheit und Gegenwart sich immer weiter zu vermischen und bald ist nicht mehr klar, was falsch und was wahr ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Júlio Andrade
    Rolle: Gaspar Dias/Emilio Vega
    Pietro Mario
    Rolle: Inácio Cabrera
    Vera Holtz
    Rolle: Angelina
    Mariana Nunes
    Rolle: Maria

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top