Mein Konto
    No escribiré arte con mayuscula
    No escribiré arte con mayuscula
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Dokumentation
    Regie: Luis Deltell, Miguel Álvarez Fernández
    |
    Drehbuch: Luis Deltell, Miguel Álvarez Fernández
    Besetzung: Maite Angulo, Rocío Areán, Tono Areán
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dokumentarfilm über das Leben und Schaffen von Isidoro Valcárcel Medina. Der Künstler, der seine Hochphase der Kreativität vor allem in den 60er-Jahren des 20. Jahrhunderts hatte, prägte mit seinen Arbeiten zur Konzept-Kunst, Perfomance-Art, Architektur und auch Poesie eine ganze Generation von Künstlern in Spanien und gilt bis heute, als einer der wirkmächtigsten Kreativen im Land. In dem Film kommen alte Weggefährten und ihm nahestehende Personen zu Wort, die über sein Leben und sein Werk sprechen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maite Angulo
    Rolle: Herself
    Rocío Areán
    Rolle: Himself
    Tono Areán
    Rolle: Himself
    Miguel Cereceda
    Rolle: Himself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top