Mein Konto
    Zorn - Wie sie töten
    Zorn - Wie sie töten
    14. April 2016 TV-Produktion | Krimi
    Regie: Jochen Alexander Freydank
    |
    Drehbuch: Stephan Ludwig
    Besetzung: Stephan Luca, Axel Ranisch, Alice Dwyer
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mit dem Ermittlerduo Zorn (Stephan Luca) und Schröder (Axel Ranisch) ist es vorbei. Schröders demenzkranker Vater, für dessen Pflege der Sohn den Dienst bei der Polizei quittierte, ist zwar verstorben und seine Mutter lebt in einem Altersheim, doch der Ex-Bulle hat nun einen kleinen Imbiss eröffnet. Der läuft allerdings mehr schlecht als recht. Zorn gehört zu den wenigen Gästen. Er geht dort täglich essen, weil es im Polizeipräsidium angeblich nicht schmeckt. In Wirklichkeit vermisst er natürlich seinen einzigen Freund neben Malina (Katharina Nesytowa), mit der er mittlerweile zusammenlebt. Zorn ist so damit beschäftigt, Schröder zu überreden, zur Polizei zurückzukommen und wieder sein Partner zu werden, dass er einem Vorfall keine Beachtung schenkt: Ein Mensch stirbt, weil er von einer S-Bahn überfahren wird. Was Zorn nicht ahnt: Der Tote wurde gestoßen und der Täter stammt ganz aus ihrer Nähe. Und: Er hat schon weitere Opfer ins Visier genommen und zwar aus dem Umfeld von Zorn und Schröder…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stephan Luca
    Rolle: Claudius Zorn
    Axel Ranisch
    Rolle: Schröder
    Alice Dwyer
    Rolle: Frieda Borck
    Katharina Nesytowa
    Rolle: Malina

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top