Mein Konto
    Herzblut. Ein Kluftingerkrimi
    Herzblut. Ein Kluftingerkrimi
    24. November 2016 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Krimi
    Regie: Lars Montag
    |
    Drehbuch: Alex Buresch
    Besetzung: Herbert Knaup, Jockel Tschiersch, Johannes Allmayer
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kommissar Kluftinger (Herbert Knaup) muss gleich in einer ganzen Serie rätselhafter Morde ermitteln, die das Allgäu erschüttern. Dabei wurde den Opfern vom Serienmörder das Herz herausgeschnitten, was den schrulligen Ermittler gleich doppelt trifft. Schließlich hat er ein Problem damit, Leichen zu sehen, und nun bekommt er sogar welche ohne Herz zu Gesicht. Und dann plagen ihn selbst auch noch sehr heftige Herzschmerzen - im wahrsten Sinne des Wortes. Was ist bloß los in seinem Brustkorb? Hat er etwa, genau wie sein Vater, lebensbedrohliche Herzprobleme? Kluftinger muss seine persönlichen Befindlichkeiten beiseite wischen. Das gilt umso mehr, als der Fall eine dramatische Wendung nimmt. Sein junger Kollege Richard Maier (Johannes Allmayer) ist plötzlich verschwunden. Er hat auf eigene Faust ermittelt, um endlich allen zu zeigen, was für ein guter Kriminalist er ist. Kam er dem Täter dabei zu nahe?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Herbert Knaup
    Rolle: Kommissar Kluftinger
    Jockel Tschiersch
    Rolle: Roland Hefele
    Johannes Allmayer
    Rolle: Richard Maier
    Bernhard Schütz
    Rolle: Dr. Langhammer

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top