Mein Konto
    Buster's Mal Heart
     Buster's Mal Heart
    22. März 2019 bei Netflix | 1 Std. 36 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
    Regie: Sarah Adina Smith
    |
    Drehbuch: Sarah Adina Smith
    Besetzung: Rami Malek, Kate Lyn Sheil, Lin Shaye
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Mann (Rami Malek) - bekannt als Buster -, der sich auf der Flucht vor den Behörden befindet, zieht sich in die unwegsamen Höhen der kanadischen Berge zurück, wo er den Winter überstehen möchte, indem er in die Ferienhäuser von Fremden einbricht. Immer wieder wird er dabei von einem Traum heimgesucht, der ihn die Welt durch die Augen eines anderen sehen lässt.

    In einer anderen Zeit, als er noch Jonah hieß, war Buster verheiratet mit Marty (Kate Lyn Sheil) und arbeitete als Nachportier in einem Hotel. Mit dem resultierenden Tagesrhythmus kann er sich nur schwer arrangieren. Eines Tages kommt ein Computerspezialist (DJ Qualls) mit einer merkwürdigen Bitte ins Hotel: er möchte für ein Zimmer bezahlen, aber nicht offiziell einchecken. Die beiden Männer geraten in ein Gespräch über Gesellschaftsstrukturen und schließlich gar ein mögliches übernatürliches Ereignis...

    Buster's Mal Heart Teaser OV 0:56
    Buster's Mal Heart Trailer OV 1:21
    Buster's Mal Heart Trailer OV
    529 Wiedergaben
    Buster's Mal Heart Trailer (2) OV 2:11
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rami Malek
    Rolle: Buster
    Kate Lyn Sheil
    Rolle: Marty
    Lin Shaye
    Rolle: Pauline
    DJ Qualls
    Rolle: Brown

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top