Mein Konto
    Obsessão Maldita
    Obsessão Maldita
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Drama
    Regie: Flávio Nogueira
    |
    Drehbuch: Flávio Nogueira
    Besetzung: Selma Egrei, Alexandre Dressler, David Neto
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Richard (Alexandre Dressler) ist eine von psychischen Störungen geplagter Mann. Immer wieder hat er ihn quälende Träume und Visionen, die ein normales Leben für ihn unmöglich machen. Um möglichst schnell an viel Geld zu kommen, setzt er seine Geliebte auf einen wohlhabenden Millionär an, um ihn zu verführen und auszunehmen. Doch dabei gerät er selbst in ein Gefängnis aus Obsessionen...

    Alexandre Dressler
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Selma Egrei
    Rolle: Sandra
    Alexandre Dressler
    Rolle: Richard
    David Neto
    Rolle: Dr. Morgado
    Sonia Garcia
    Rolle: Mônica

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1973
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1973, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1973.

    Back to Top