Mein Konto
    I Am Thor
     I Am Thor
    5. August 2016 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Dokumentation
    Regie: Ryan Wise
    Besetzung: Jon Mikl Thor, Mike Favata, Steve Price
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der im kanadischen Vancouver geborene Jon Mikl Thor war in den 1970er und 1980er Jahren ein gefeierter Bodybuilding-Champion, Schauspieler, Songwriter, Sänger und Musiker. Als Bodybuilder erlangte er im Laufe seiner Karriere mehr als 40 internationale Titel im Kraftsport. Doch der sportliche Wettkampf allein reichte ihm nicht aus und so gründete er 1973 eine Heavy Metal Band namens THOR. Die Konzept-Kapelle kombinierte Musik mit Muskelkraft und lieferte den Zuschauern Konzerte, bei denen auch Eisenstangen verbogen wurden oder ein riesiger Hammer zum Einsatz kam. Doch der große Erfolg blieb aus. Irgendwann zog Jon Mikl Thor sich aus dem Show-Business zurück, um ein gewöhnliches Leben zu führen. Nach zehn Jahren beschloss er, sein Comeback zu feiern, um doch noch einen späten Erfolg zu erreichen. Doch dieser Entschluss hätte ihn beinahe umgebracht... 

    Trailer

    I Am Thor Trailer OV 2:14
    I Am Thor Trailer OV
    74 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jon Mikl Thor
    Rolle: Himself
    Mike Favata
    Rolle: Himself
    Steve Price
    Rolle: Himself
    Linda Dawe
    Rolle: Herself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Finnland, Schweden
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top