Mein Konto
    Road To Berlin
    Road To Berlin
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Drama, Historie, Krieg
    Regie: Sergei Popov
    Besetzung: Yuriy Borisov, Mariya Karpova, Aleksandr Novik
    Originaltitel: Doroga na Berlin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während des Zweiten Weltkrieges bekommt ein russische Offizier einen wichtigen Auftrag, den er aber nicht ausführt. Er soll daher hingerichtet werden, doch ausgerechnet ein Überraschungsangriff der Deutschen rettet ihm das Leben und er wird sogar zum Helden. Doch das Todesurteil steht weiter...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yuriy Borisov
    Rolle: Sergey Ogarkov, Lt.
    Mariya Karpova
    Rolle: Mariya
    Igor Khripunov
    Rolle: Khromov

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top