Mein Konto
    Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung
    Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung
    5. Mai 2016 TV-Produktion | Krimi
    Regie: Carlo Rola
    |
    Drehbuch: Wolf Jakoby, Verena Kurth
    Besetzung: Christian Kohlund, Ina Paule Klink, Robert Hunger-Bühler
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thomas Borchert (Christian Kohlund) steckt in Schwierigkeiten. Als wäre die Verhaftung mit den Vorwürfen Bestechung und Korruption nicht genug, entschließt sich nun auch seine Anwältin Dominique Kuster (Ina Paule Klink), ihn nicht mehr zu vertreten. Doch dann besucht ihn sein Ex-Chef Zeidler im Gefängnis. Er schlägt Borchert einen Deal vor: Dieser soll die Bestechung zugeben und zudem behaupten, er habe eine große Summe Geld unterschlagen. Im Gegenzug will Zeidler dafür sorgen, dass es nur ein mildes Urteil gibt. Doch Borchert lehnt entrüstet ab. Er hat kein Geld unterschlagen. Zeidler gibt ihm dennoch Bedenkzeit und zeigt seine Möglichkeiten, indem er dafür sorgt, dass Borchert ein paar Tage in Freiheit verbringen kann. Der findet plötzlich auf seinem Konto einen Millionenbetrag und kurz darauf die erpresserische Forderung, das Geld auf ein Nummernkonto zu überweisen. Borchert sieht keinen Ausweg, als Dominique Kuster noch einmal um Hilfe zu bitten. Doch schon bald befinden sich beide in Lebensgefahr…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung (Folge 2)
    Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung (Folge 2) (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Kohlund
    Rolle: Thomas Borchert
    Ina Paule Klink
    Rolle: Dominique Kuster
    Robert Hunger-Bühler
    Rolle: Dr. Reto Zanger
    Janek Rieke
    Rolle: Frederic Kuhn

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top