Girls' Night Out
    2,3
    Deine Meinung zu Girls' Night Out ?

Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 29. Mai 2019
    Grundsätzlich nette Unterhaltung mit starken bad Taste Faktor und spielfreudigen Darstellerinnen. mehr allerdings nicht. 5/10
    Veröffentlicht am 27. Mai 2019
    Eigentlich ist der Film jetzt nicht so schlecht man kann ihn mal sehen aber es gibt da so eine Sache die mich so dermaßen aufgeregt hat. Das die Gruppe von Frauen so offensichtlich koks zu sich nimmt und es den Anschein macht das es ohne das Zeug nicht lustig sein kann. Das kann man so nicht unterstützen. Na klar kann zu einer Handlung auch mal exzessiver Drogenkonsum gehören aber in diesem Film wird es für mich verherrlicht und verharmlost. Daher eine glatte Enttäuschung.

Veröffentlicht am 19. November 2017
    Scarlett Johansson hat in nicht einmal 25 Jahren mittlerweile in fast 50 Filmen mitgespielt und ich frage mich echt, warum tut sie sich so einen langweiligen Blödsinn an. Vielleicht soll der Film eine Art Pendant zu „Hangover“-ähnlichen Filmen sein, aber so richtig funktioniert das hier alles nicht. Ich kann mich echt nicht erinnern, überhaupt nur ein einziges Mal gelacht zu haben und ich bin mir sicher, ohne die zugkräftigen Namen von Scarlett Johansson, Zoe Kravitz oder Demi Moore wäre der Film auch finanziell ein Flop geworden. Ich kann den Film echt nicht empfehlen.
    Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 24. August 2017
    Ein Film ohne Wiederschauwert: Belanglose Handlung , Charaktere die einen nicht mitreißen und für eine Komödie viel zu wenig Witz und Charme. Dann lieber "Bad Moms" oder "Die Schadenfreundinnen" gucken....
    LucaFilm
    LucaFilm

Veröffentlicht am 21. August 2017
    Mir persönlich hat der Film mal eben gar nicht gefallen. Das lag aber nicht an der flachen Handlung, denn ich schaue mir ab und zu gerne das Rogen & Franco Team an und die haben so manchen Streifen schon gedreht. Dieser Film ist aber irgendwie langweilig. Er versucht zwangsweise lustig zu sein, ohne es aber zu sein. Man holt sich eine Australierin und beschimpft sie ständig als "Kiwi"- es wird sogar erwähnt, wie unpassend es ist, aber es wird weitergemacht. Soll latenter Rassismus witzig sein? Es gibt einen ganzen Korb an Penis Utensielien, was wohl der Höhepunkt an Lustig sein soll. Da tummeln sich ein Haufen intelligente Frauen rum, machen aber eine Nullnummer nach der anderen, wo man sich fragt, warum? Ich meine, man weiß, warum das passiert, denn der Film ist sehr Vorhersehbar, aber man fragt sich trotzdem warum, weil es gerade überhaupt nichts neues ist. Der Film scheint sich noch nicht einmal Mühe zu machen. Die Schauspieler verbrennen sich auch total in diesem Film- Scarlett Johansson wirkt total deplaziert und scheint überhaupt nicht. Ihre schauspielerischen Fähigkeiten dringen gar nicht durch. Das Problem ist, das solche Streifen keine schauspielerischen Fähigkeiten benötigen, deshalb wirkt sie überhaupt nicht.
    Das einzige, was überraschende Unterhaltung bietet ist das Swinger-Pärchen als Nachbarn, wo die Frau von Demi Moor gespielt wird. Aber das war wirklich für mich die einzige unterhaltsame Überraschung. Demi Moor macht ihre Sache übrigens sehr gut.
    Ansonsten ist der Film nur laaaangweilig und unsinnig. Das ist aber nur meine Ansicht. Ich würde den Film daher eher nicht empfehlen.
    Veröffentlicht am 1. August 2017
    Sehr flache Handlung, aber wenn man weiß, worauf man sich einlässt, ist es eine sehr unterhaltsame Komödie (lange nicht mehr so während eines Films gelacht).
    Veröffentlicht am 30. Juli 2017
    Ich fand den Film ganz gut, aber noch einmal werde ich ihn mir nicht ansehen. Ich hatte mir durch den Trailer einen wirklich guten Film erwartet. Aber die Ausschnitte vom Trailer sind auch schon die Besten vom Film.
    Christoph K.
    Christoph K.

Veröffentlicht am 11. Juli 2017
    Ich fand GNO sehr gut. Viel besser als erwartet. Klar, die Story ist nichts Neues und nicht wirklich überraschend. Aber die Gags sitzen überraschend oft. Besonders toll fand ich das Schauspiel von Kate McKinnon (berühmt aus Saturday Night Live). Ihre Mimik ist wirklch grandios. Ihr merkte man die Freude am Spiel jederzeit an. Alles in Allem ein toller Spaß während des Sommerlochs.

Veröffentlicht am 28. Juni 2017
    Diese Vorschau nervt mich seit Monaten da sie irgendwie vor jedem Film gezeigt wird den ich schaue. Obendrein habe ich im Internet diversen Hass und Zerrisse zu diesen Titel gelesen und nach Konsum des Films kann ich sagen dass diese durchaus berechtigt sind. Gemein dabei ist aber das im Film einiges stimmt: an etlichen Stellen bringt der Film ungemein Gute und treffende Pointen die sich aber über die Lauflänge so verteilen dass es sich nicht lohnt nur deswegen den Film zu schauen. Der Look ist schick und teuer, aber was nützt das wenn Scarlett Johansson und die anderen einen nicht wirklich interessieren. Scarlett spielt eine verstockte Zicke, die anderen sind plumpe Reißbrett Charaktere wie sie für einen solchen Film halt herhalten müssen. Das ist nicht schlimm, aber macht es einem fast unmöglich Sympathie für die Figuren aufzubringen und sich an dem was geschieht Anteil zu nehmen. Immerhin befindet man sich selbst bei Anschauen des Trailers nach ein paar Minuten auf unbekannten Terrain da wirklich nur Dinge aus der ersten halben Stunde verraten wurden. Das kann aber auch damit zu tun haben das nachher nicht mehr viel nennenswertes kommt. Als Party Film für einen lustigen Mädelsabend dürfte die Geschichte taugen, insgesamt ist dies aber ein furchtbar unausgereift es Drehbuch das nur mit einzelnen Treffern punktet und ansonsten kein stimmiges Ganzes ergibt.

Fazit: Stellenweise lustig aber insgesamt nur schlecht funktionierende Comedy!