Mein Konto
    Magal e os Formigas
    Magal e os Formigas
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
    Regie: Newton Cannito
    |
    Drehbuch: Newton Cannito
    Besetzung: Sidney Magal, Norival Rizzo, Zecarlos Machado
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    João ist ein Rentner, der nicht damit klarkommt, gar nichts mehr in seinem Leben zu tun zu haben. Das führt dazu, dass er sich immer wieder den Drogen hingibt, bis er in einem Anfall eine scheinbare Halluzination des Sängers "Sidney Magal" vor sich hat. Diese kehrt nun immer wieder, doch beschließt João, das beste daraus zu machen und sich von der guten Laune Magals anstecken zu lassen und das Leben noch einmal zu genießen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sidney Magal
    Rolle: Magal
    Norival Rizzo
    Rolle: João
    Zecarlos Machado
    Rolle: Norberto
    Mel Lisboa
    Rolle: Sandra

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2016.

    Back to Top