Mein Konto
    Ein starkes Team: Knastelse
    Ein starkes Team: Knastelse
    12. März 2016 TV-Produktion | Krimi
    Regie: Maris Pfeiffer
    |
    Drehbuch: Axel Hildebrand
    Besetzung: Florian Martens, Stefanie Stappenbeck, Arnfried Lerche
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nur kurz kann sich Boris Kastel (Gerdy Zint) seiner Freiheit erfreuen. Nachdem er nach seiner Haftentlassung Anita Rothe (Claude Geisler-Bading) in die Arme schließt, die er über eine Brieffreundschaft erst kennen- dann lieben gelernt hat, lebt er keine komplette Nacht lang. Er wird ermordet. Otto Garber (Florian Reddemann) übernimmt mit seiner neuen Kollegin Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) und ihrem gemeinsamen Team die Ermittlungen. Dabei kommen sie schnell dahinter, dass Anita nicht die einzige Brief-Liebe des Toten war. Der verschickte zu großem Teil identische Liebesbriefe an zahlreiche Frauen, darunter die Anwältin Olivia Eisner (Jeanette Hain), die in den Fokus der Ermittlungen gerät. Doch auch Kastels Ex-Komplize ist verdächtig, lieferte der Tote diesen doch für eine vorzeitige Entlassung ans Messer. Doch dann bekommt die Geschichte eine neue Wendung, als herauskommt, dass die Liebesbriefe gar nicht von Boris Kastel, sondern von dessen Mithäftling Frederik Losen (Marek Harloff) geschrieben wurden. Otto kommt auf die Idee, Sputnik (Jaecki Schwarz) Undercover in den Knast schicken, um auf diese Weise mehr zu erfahren…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Florian Martens
    Rolle: Otto Garber
    Stefanie Stappenbeck
    Rolle: Linett Wachow
    Arnfried Lerche
    Rolle: Reddemann
    Kai Lentrodt
    Rolle: Ben Kolberg

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top