Mein Konto
    24 Hours To Live
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    31 Wertungen
    Deine Meinung zu 24 Hours To Live ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 19. November 2018
    Filmstarts-Kritik passt. Wie flickt man jemanden zusammen der dann noch 24 h zu leben hat? Naja, eine Antwort auf das „wie“ bekommt man nicht, das „Warum“ lassen wir mal außen vor, aber es ist halt die Story um die ein durchaus beachtenswertes Actionspektakel herumgebastelt wurde. Brian Smrz, seines Zeichen jahrzehntelang Stunt-Koordinator kann also auch Regie! Filmhandwerk absolut solide, auch visuell ab und zu mal eine ordentliche Sequenz. Ethan Hawke überzeugt in einer One-Man-Show und Rutger Hauer mal wieder zu sehen (wenn auch nur kurz) ist ja auch nicht das schlechteste. Der Film ist Genretypisch absolut zu empfehlen, Geheimtipp, bin positiv überrascht!
    PostalDude
    PostalDude

    823 Follower 941 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 23. April 2023
    Ja, die Action ist definitiv gut gemacht & nicht so übertrieben wie es heutzutage leider üblich ist, auch CGI gibt es relaitv selten, afaik.

    Die Story ist auch 0815 - Killer hat keinen Bock mehr, muss aber noch einen letzten Auftrag machen, man holt ihn mit einer neuen Forschung zurück von den Toten usw.
    Alles OK, die Action ist auch nicht schlecht gemacht, die Darsteller sind gut, aber irgendwie packt mich der Film nicht sooo, kA..
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top