Mom & Dad
    2,6
    Deine Meinung zu Mom & Dad ?

Veröffentlicht am 27. November 2018
    Nicolas Cage nannte diesen Film seinen liebsten Film aus den letzten zehn Jahren – kann manv erstehen bei dem drittklassigen Schrott den er meistens produziert. Aber nichts gegen seine Vorlieben, trotzdem kann ich nicht anders als dieser Nummer hier einen Daumen runter zu geben. Wie so oft: eine gute Idee ist zwar schön, aber nützt nur was für den Anfang. D.h. die Idee einen Zombiefilm zu machen in dem Eltern befallen werden und sich gegen ihre Kinder richten ist ein so bescheuerter Ansatz daß es schon wieder toll ist, aber leider wird daraus nur ein möchtegern wilder Horrorfilm der einfach nirgendwo hin führt. Cage kriegt ein paar Szenen in denen er in die Vollen geht – wow, aber das ändert auch nichts. Für Leute mit ganz robustem Humor könnte der Film was taugen, wer aber Humor oder Horror für sich sucht wird in beiden Fällen maßlos enttäuscht.

Fazit: Nette Idee, laue Umsetzung – auch wenn Cage in übliche Form aufdrehen darf!
    Veröffentlicht am 29. April 2019
    Nach meiner Meinung ein Film den man nicht verpassen sollte.

Nicolas Cage und Selma Blair sind in den Rollen sehr gut gewählt, vor allem Cage.
    Ich muss zugeben ab und an wusste ich nicht was ich vom Film halten sollte aber im großen und ganzen war er sehr Unterhaltsam.
    Auf jeden Fall empfehle ich den Film.