Mein Konto
    Reeperbahn
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Reeperbahn ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 13. April 2016
    Einfach nur unterirdisch !!! Gegen diesen Film wirkt selbst eine Folge von "Mitten im Leben" wie eine Hollywood Produktion. Nach 30 min. hab ich den Film ausgemacht, weil ich mir diesen Schwachsinn nicht mehr weiter ansehen konnte.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 10. April 2016
    Schauspieler, Ton, Story, Ende ... alles schlecht!
    Mehr möchte ich dazu eiegntlich gar nicht sagen, allerdings möchte ich euch warnen. Tim Rose hat offensichtlich gar nichts auf dem Kasten. Ich ärgere mich selten, dass ich mir einen Film angesehen habe aber das hier waren mal wieder 85 Minuten verschenkte Zeit. Erspart euch das lieber und guckt euch ne Kiez-Doku an. Die sind durch die Bank alle deutlich besser als dieser Blödsinn. Potenzial war noch in Maßen vorhanden aber die Story an sich macht das letzte bisschen Hoffnung kaputt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top