Mein Konto
    Reeperbahn
     Reeperbahn
    8. April 2016 auf DVD | 1 Std. 21 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Timo Rose
    |
    Drehbuch: Timo Rose
    Besetzung: Max Evans (II), Marc Engel, Nikolai Will
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf der Reeperbahn gehören Gewalt und Sex zum Alltag dazu. In diesem Umfeld arbeitet Sarah als Prostituierte und kommt damit so gerade eben über die Runden, während sich ihr Bruder Markus (Max Evans) als Krimineller verdingt. Dadurch hat der junge Mann Kontakt zu Uffuk (Marc Engel), der außerdem Sarahs Zuhälter ist. Der Ganove schuldet ihm Geld. Die Geschwister kommen nicht mehr aus dem Sündenpfuhl heraus, vielmehr werden sie weiter hineingezogen in den unaufhaltsamen Sog des Verderbens.

    Trailer

    Reeperbahn Trailer DF 2:50
    Reeperbahn Trailer DF
    3.449 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Max Evans (II)
    Rolle: Markus
    Marc Engel
    Rolle: Uffuk
    Nikolai Will
    Rolle: Jängo
    Tessa Bergmeier
    Rolle: Tina

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 13. April 2016
    Einfach nur unterirdisch !!! Gegen diesen Film wirkt selbst eine Folge von "Mitten im Leben" wie eine Hollywood Produktion. Nach 30 min. hab ich den Film ausgemacht, weil ich mir diesen Schwachsinn nicht mehr weiter ansehen konnte.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 10. April 2016
    Schauspieler, Ton, Story, Ende ... alles schlecht! Mehr möchte ich dazu eiegntlich gar nicht sagen, allerdings möchte ich euch warnen. Tim Rose hat offensichtlich gar nichts auf dem Kasten. Ich ärgere mich selten, dass ich mir einen Film angesehen habe aber das hier waren mal wieder 85 Minuten verschenkte Zeit. Erspart euch das lieber und guckt euch ne Kiez-Doku an. Die sind durch die Bank alle deutlich besser als dieser Blödsinn. Potenzial ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Edel Germany
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top