Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ki & Ka
     Ki & Ka
    7. April 2016 / 2 Std. 04 Min. / Romanze, Bollywood
    Von R. Balki
    Mit Kareena Kapoor, Arjun Kapoor, Amitabh Bachchan
    Produktionsland Indien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Als Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) heiraten, stellen sie mit ihrer ungewöhnlichen Beziehung das Gender-Rollenverständnis der Inder auf den Kopf. Denn Kia ist eine Karrierefrau, die lieber das Geld für die Familie verdienen möchte, statt sich zuhause mit dem Nestbau zu beschäftigen. Und Kabir fühlt sich am wohlsten, wenn er sich um das gemeinsame Heim kümmern und seine Liebste bekochen kann. Für die Frischvermählten funktioniert das wunderbar, doch ihr Umfeld legt ihnen mit seinem Unverständnis häufig Steine in den Weg. Immer wieder müssen sich die beiden verteidigen und erklären: Ist Kabir noch ein echter Mann, wenn er wie seine Mutter werden möchte? Und kann Kia allein ihre Familie ernähren? Doch Kia und Kabir wären nicht das perfekte Paar, wenn sie diese Probleme nicht mit Witz und Verstand aus dem Weg räumen würden.
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi, Tamil
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ki & Ka - Wohnst Du noch oder liebst Du schon?
    Ki & Ka - Wohnst Du noch oder liebst Du schon? (DVD)
    Neu ab 4.86 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Ki & Ka Trailer OmU 2:44
    Ki & Ka Trailer OmU
    1026 Wiedergaben
    Ki & Ka Trailer (2) OV 2:45
    76 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top