Mein Konto
    Hard Powder
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • Variety
    • Filmclicks.at
    • The Hollywood Reporter
    • Kino-Zeit
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Ian Freer

    Eine typische schweigsame Rolle für Neeson ist umgeben von einem bunten Cast, Galgenhumor und einer kompletten Respektlosigkeit gegenüber filmischen Stereotypen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Variety

    Von Courtney Howard

    Moland legt mehr Fokus auf den schwarzhumorigen Unterton der Geschichte und verstärkt damit die unterkühlte Stimmung, die auch schon das Original hatte – und liefert nicht nur einen fesselnden Film, sondern vor allem auch ein gelungenes Remake ab.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Filmclicks.at

    Von Peter Beddies

    Dem norwegischen Regisseur Hans Petter Moland gelang ein spannungsgeladenes US-Remake seines rabenschwarzen Thrillers „Einer nach dem Anderen“. Liam Neeson in der Hauptrolle spielt großartig – und ist wegen eines unbedachten Interviews zugleich das Problem des Films.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    The Hollywood Reporter

    Von John DeFore

    Die Action macht Spaß, und letztendlich nutzt das den schweren Maschinen, die für Nels Arbeit erforderlich sind. "Cold Pursuit" schwächelt nur ein wenig, fast genau so wie ein 66-jähriger Actionheld, der großen Höhen hart arbeitet...

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Kino-Zeit

    Von Christopher Diekhaus

    Liam Neeson in seinem Element! Das Remake der norwegischen Thriller-Komödie "Einer nach dem anderen" zeigt den kantigen Hollywood-Star einmal mehr in der Rolle eines unerbittlichen Rächers, hebt sich vom stumpfen Selbstjustizeinerlei aber doch ein wenig ab.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    epd-Film

    Von Frank Schnelle

    US-Remake der norwe­gischen Actionkomödie »Einer nach dem Anderen« (2014) Regie führt erneut Hans Petter Moland. Mit Liam Neeson in der Hauptrolle spielt die Geschichte jetzt in den USA, arbeitet ansonsten aber fast bildgetreu das Original ab.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top