Mein Konto
    Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    Presse-Titel
    • Filmclicks.at
    • Kino-Zeit

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Filmclicks.at

    Von Gunther Baumann

    Hochklassiger und sehr lustiger Stop-Motion-Animationsfilm im typischen Stil des Aardman-Studios. Schrullige Schaf-Geschichten und Science-Fiction-Elemente werden erstaunlich stimmig miteinander verwoben.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    Kino-Zeit

    Von Bianka Piringer

    Die Handlung selbst besteht zwar nicht nur aus Anekdoten, sondern aus einer richtigen Geschichte, die aber streckenweise in trubeligem Klamauk mündet. Dabei ignoriert sie die Regel des sparsamen Erzählens. Charmant und rührend wirkt der Film nämlich am ehesten dann, wenn er sich auf ganz einfache Mittel besinnt und Lu-La ihre zweisilbigen Sprachkreationen aufsagen lässt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top