Rock My Heart
    24 Wertungen - 1 Kritik
    Verteilung von 1 Kritik per note
    Deine Meinung zu Rock My Heart ?

1 User-Kritik

komet
    komet

Veröffentlicht am 28. September 2017
    endlich mal wieder ein film mit einer richtigen handlung. in diesem film geht es nicht um pferde und um mädchen, die auf ihrem pferd über eine blümchenwiese reiten. in diesem film geht es darum, sich in seinem leben von einer schwierigkeit / krankheit nicht aufhalten zu lassen, sondern stattdessen sein leben zu leben. in erster linie geht es um das herzkranke mädchen, die sich von ihrer krankheit nicht aufhalten lassen will. das kann (das soll jetzt kein wort-kalauer sein) zwischendurch sogar mal ein wenig herzergreifend sein. irgendwann hat jeder in seinem leben mal probleme. und darum geht es hier. sein leben zu leben und seine probleme zu überwinden. beziehungsweise, trotz seiner probleme ein normales leben zu leben. (sorry für die kleinschreibung) der film fängt ganz harmlos und fast schon komödiantisch an, wird dann aber durchaus ernster. ein nebendarsteller, bzw eine nebenfigur stirbt während des films. also kein lockerer film, wo kleine mädchen auf ihrem pferd durch die gegend reiten. ganz im gegenteil. ein film mit einer ernsten handlung, die einen als zuschauer durchaus mitnimmt. was willst du akzeptieren, was willst du riskieren, was willst du hinnehmen, was willst du wagen, selbst wenn es deinen tod bedeutet? damit lässt sich der film am besten beschreiben.