Mein Konto
    My Buddha is Punk
     My Buddha is Punk
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 08 Min. | Dokumentation
    Regie: Andreas Hartmann
    |
    Drehbuch: Andreas Hartmann
    Besetzung: Kyaw Kyaw
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Buddhismus und Punk  – nicht die typischste Verbindung. Für Kyaw Kyaw jedoch ist diese Symbiose eine treibende Kraft im Leben. Er kämpft dafür, in seiner Heimat Myanmar eine Punkszene aufzubauen und möchte einen Wandel erreichen – sowohl was politische Strukturen angeht als auch religiöse Konflikte und Denkweisen, die teilweise im Ausschluss bestimmter Gruppen resultieren. Er thematisiert den tobenden Bürgerkrieg genauso wie die Diskrimierung ethnischer Minderheiten. Um seine Philosphie den Menschen nahe zu bringen, reist er durch sein Land und sucht das Gespräch. Währenddessen sieht er sich teilweise auch an die Grenzen der eigenen Ideale stoßen und erkennt, dass auch seine Sicht auf das Leben sich noch in der Entwicklung befindet.

    Trailer

    My Buddha is Punk Trailer OmU 3:04
    My Buddha is Punk Trailer OmU
    57 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Burma
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Burmesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top