The Lodgers - Zum Leben verdammt
    Deine Meinung zu The Lodgers - Zum Leben verdammt ?

reichtoch!
    reichtoch!

Veröffentlicht am 31. Mai 2023
    Ein absolut gelungenes Mystery-Drama. Ich war eigentlich skeptisch, da die Blu-ray im Elektronikfachmarkt auf dem Grabbeltisch regelrecht verramscht wurde. Doch ich wurde überrascht: eine spannende Geschichte, sehr gute Darsteller, eine dichte Atmosphäre und die exzellente Surround-Abmischung haben mich richtig gut unterhalten. Auch die Filmmusik ist sehr passend. Die sehr schön tragisch-düstere Grundstimmung und ebenso düsteren Kulissen haben mir sehr gefallen. Bitte mehr davon!
    Veröffentlicht am 9. Mai 2018
    Was für ein seltener dumpfer Film mit einer Geschichte wo man sagen kann was für ein Kram, ich dachte immer mit Mutter und Cabin 28 hätte ich am idiotischsten gesehen aber The Lodgers macht das 3 Team so weit fertig! Da fragt man sich, was die Macher von welchen Filmen, wenn überhaupt, gedacht haben. Ich empfehle diesen Film nicht, schade um die Zeit.
    Veröffentlicht am 28. September 2018
    Atmosphärisch spannender Film, der wohl vereinzelt Horrorelemente beinhaltet, aber für mich doch mehr ein Drama ist.
    Die beiden Hauptdarsteller überzeugen in ihren Rollen und tragen zur düsteren Stimmung bei. Es gibt wenig unnötige Szenen und der Film folgt konsequent seiner Linie wodurch er recht kurzweilig ist.