Trolls 2 - Trolls World Tour
    Deine Meinung zu Trolls 2 - Trolls World Tour ?

Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 2. November 2023
    Hallo Leute von Heute auch der Fil Trolls 2 wahr auch Guter Film im Kino und Super Aufnahmen Verschidene im Film Super gemacht weiter SoTolle Filme machen.
    Johannes G.
    Johannes G.

Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Man kann diesem Film den Versuch zugute halten, manches besser zu machen als im ersten Teil: Das Tempo und der Anteil von Selbstironie wurde erhöht, dabei auch mit der Erwartungshaltung der Zuschauer gespielt: Poppy muss die Erfahrung machen, dass sich nicht alle Probleme mit Freude und Gesang lösen lassen. Und es gibt noch mehr Musik als im ersten Film, welche durch die Idee der unterschiedlichen Troll-Stämme mit jeweils verschiedenen Musikrichtungen an Abwechselung zulegt. Ein Schelm, wer hier Markt-Verwertbarkeit des Films ("K-Pop-Trolls") als Ziel unterstellt. Und auch die Optik wurde verbessert, allein schon der Farbenrausch der Eröffnungssequenz ("Techno-Trolls") hat viel Spaß gemacht - das hätte ich echt gern im Kinosaal (und nicht im TV via Streaming) gesehen.
    Schade, dass die Story - selbst für Genre-Maßstäbe - hoffnungslos unterkomplex ist: In dieser Hinsicht war der erste Film besser. Und auch die Lektionen über Freundschaft und Multikultur hätten noch häufiger ironisch gebrochen werden dürfen. Wer aber mit solcher Holzhammer-Moral leben kann und sich bewusst ist, hier beinah einen Musical-Film zu sehen, verlebt durchaus vergnügliche 90 Minuten.

Veröffentlicht am 28. Januar 2022
    Sehr guter Film für jung und alt. Ein sehr schöner Film für einen schönen Familienabend.
    Meine Kinder sowie ich, waren begeistert.