SiREN
    Deine Meinung zu SiREN ?

Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 12. Dezember 2016
    [...] Kurzweiliger und rasant inszenierter Grusel-Horror mit geheimnisvollem Filmmonster aber überraschend zurückhaltendem Blutzoll. SIREN ist ein Kurzfilm, der krampfhaft auf Spielfilmlänge geblasen wurde, aber eine Geschichte erzählt, die man hätte auch in 30 Minuten abhandeln hätte können. Große Horrorfilmkunst ist SIREN keineswegs. .. Dank sehenswerten Make-up-Künsten ist der Horrorfilm auch trotzdem über weite Strecken ganz passabel geraten, weil GREGG BISHOP zusätzlich aufs Gaspedal tritt, als gäbe es keinen Morgen mehr [...]

Eine komplette Kritik gibt es auf dem Horrorfilmblog FILMCHECKER.
    Veröffentlicht am 12. April 2018
    Toller Film, einen Stern Abzug weil er auf Sky, wo ich ihn gesehen habe unter Horror gelistet ist. Ist zwar Blutig aber nur Horror wenn man gerade vollkommen Abergläubisch ist.
    Es ist um es Spoilerfrei zu erklären eine Verfilmte Mischung der Mythischen Kreaturen "Sirene" und "Succubus" optisch eher letzteres. Es geht um diese Mischkreatur die wohl eine Sirene darstellen soll aber mehr von einer Succubus hat. Sie tötet wen sie nicht mag und will Sex mit "dem" den sie mag. Ende. Kein Horror für mich nur Blutig und Unterhaltsam.