Mein Konto
    Pyewacket - Tödlicher Fluch
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    16 Wertungen
    Deine Meinung zu Pyewacket - Tödlicher Fluch ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 28. April 2020
    Sehr langatmiger Anfang und das Ende war zu kurz und nur einmal eine actionszene am Ende. Leider hätte die Story viel bieten können. Also man hätte viel mehr zeigen können. Am Ende war die Mutter doch tot. Aber wo ist ihr Auto? Das stand nirgendwo. Also wars vielleicht doch nicht die Mutter? Filmfehler oder Absicht? Keine Ahnunh :)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top