Mein Konto
    Downriver
    Downriver
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Grant Scicluna
    |
    Drehbuch: Grant Scicluna
    Besetzung: Reef Ireland, Elena Mandalis, Alicia Gardiner
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    James saß im Gefängnis, weil er als Kind ein anderes Kind ertränkt hat. Doch die Leiche wurde nie gefunden. Als die Mutter des Opfers ihn besucht, entschließt er sich aufzudecken, was damals wirklich geschehen ist. Damit riskiert der kurz vor der Bewährung stehende James möglicherweise seine Freiheit, doch er könnte der Mutter auch helfen, den Tod ihres Kindes endlich zu verarbeiten…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Reef Ireland
    Rolle: James Levy
    Elena Mandalis
    Rolle: Rita
    Alicia Gardiner
    Rolle: Dana McCarthy
    Thom Green
    Rolle: Anthony

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top