Mein Konto
    Gott ist nicht tot 3 - Ein Licht in der Dunkelheit
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Gott ist nicht tot 3 - Ein Licht in der Dunkelheit ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. August 2020
    Genau solche Filme tun mir (!) gut. Ich habe erst mit 46 Jahren angefangen, an Gott zu glauben (ohne eine Glaubensgemeinschaft, ohne Kirche oder sonst was – einfach nur für mich). Solche Filme und mein Wandel von nicht an Gott glauben und an Gott glauben zeigen mir, wie es gefühlsmäßig in einem jeden Menschen tobt. Bitte weiterhin auch solche Filme!!!
    Savannah Boss
    Savannah Boss

    4 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2021
    Auch hier kann ich nur schreiben: eine tolle und gelungene Filmreihe!! Ich hoffe und freue mich auf Fortsetzungen! Sehr zu empfehlen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top