Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gott ist nicht tot 3 - Ein Licht in der Dunkelheit
     Gott ist nicht tot 3 - Ein Licht in der Dunkelheit
    17. Januar 2019 auf DVD / 1 Std. 45 Min. / Drama
    Von Michael Mason
    Mit David A.R. White, John Corbett, Tatum O'Neal
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Dritter und letzter Teil der „God's Not Dead“-Reihe. Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen unvorstellbaren Schicksalsschlag, als seine Kirche abbrennt, wodurch auch ein befreundeter Geistlicher den Tod findet. Noch dazu verweigert ihm die Universität, auf dessen Gelände das Bethaus des Pastors stand, den Wiederaufbau. Begründung: Die Kirche wäre in der heutigen Gesellschaft nicht mehr relevant. Gemeinsam mit seinem Bruder Pearce (John Corbett), einem Anwalt und Atheisten, zu dem Dave lange keinen Kontakt mehr hatte, versucht er, das Gotteshaus doch noch zu retten. Sein immerwährender Antrieb: Der Glaube an Gott. Wird es Dave gelingen, die Kirche wiederaufzubauen oder ist das Vorhaben zum Scheitern verurteilt?
    Originaltitel

    God’s Not Dead: A Light in Darkness

    Verleiher Gerth Medien
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Gott ist nicht tot 3 - Ein Licht in der Dunkelheit Trailer DF 2:06
    Gott ist nicht tot 3 - Ein Licht in der Dunkelheit Trailer DF
    1617 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David A.R. White
    Rolle: Reverend Dave Hill
    John Corbett
    Rolle: Pearce
    Tatum O'Neal
    Rolle: Barbara Solomon
    Ted McGinley
    Rolle: Thomas Ellsworth
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Frosch
    Frosch

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 15. August 2020
    Genau solche Filme tun mir (!) gut. Ich habe erst mit 46 Jahren angefangen, an Gott zu glauben (ohne eine Glaubensgemeinschaft, ohne Kirche oder sonst was – einfach nur für mich). Solche Filme und mein Wandel von nicht an Gott glauben und an Gott glauben zeigen mir, wie es gefühlsmäßig in einem jeden Menschen tobt. Bitte weiterhin auch solche Filme!!!
    1 User-Kritik

    Bilder

    12 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top