Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Made In China
Made In China
Starttermin 18. Juli 2019 (1 Std. 28 Min.)
Mit Frédéric Chau, Medi Sadoun, Julie de Bona mehr
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
Zum Trailer Vorführungen (14)
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Der junge Fotograf François (Frédéric Chau) ist um die 30 und hat asiatische Wurzeln, doch aufgrund eines schlimmen Streits mit seinem Vater hat er seit über zehn Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner Familie und verleugnet sogar seine Herkunft. Doch als er von seiner Freundin Sophie (Julie De Bona) erfährt, dass er selbst demnächst Vater wird, beschließt er, seinem zukünftigen Kind zuliebe den Kontakt zu seiner Familie und deren Traditionen zu erneuern. Mit seinem besten Freund Bruno (Medi Sadoun) wagt er sich nach Jahren wieder ins Chinatown von Paris, dabei verliebt sich Bruno spontan in François' Fast-Cousine und stolpert dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste. Zu François wird er fast von seiner ganzen Familie mit offenen Armen empfangen, nur sein Vater und sein Bruder, den er kaum kennt, zeigen ihm die kalte Schulter. François erkennt, dass die Familienzusammenführung gar nicht so einfach ist, wie erhofft...
Verleiher Neue Visionen
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch, Chinesisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Hier im Kino

Trailer

Made In China Trailer DF 2:04
Made In China Trailer DF
522 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Frédéric Chau
Rolle: François
Medi Sadoun
Rolle: Bruno
Julie de Bona
Rolle: Sophie
Steve Tran
Rolle: Félix
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

25 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top