Mein Konto
    It Stains The Sands Red
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu It Stains The Sands Red ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    40 Follower 190 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 14. Juni 2018
    It Stains the Sands Red hätte wirklich der innovative Zombiefilm sein können, als der er propagiert wird, den schon alleine das mit dem Stalkerzombie hätte ich mir 90 Minuten locker so ansehen können, ohne das es mir langweilig werden würde.
    Denn das hat eine speziellen Reiz das Katz und Maus Spiel zwischen der Flüchtigen und dem Verfolger der ums sterben nicht aufgibt.
    Nur leider verlässt man diesen Weg um wieder in altbekannten Bahnen zu wandeln die man schon seit den x-ten Zombieapocalypseneinerlei kennt (Militär, Kind retten, verstecken vor der Seuchenkontrolle etc... ) So scheitert der Film an seinem eigenen Anspruch mehr zu sein als er ist.
    Aber der Stalkerzombie bleibt mir trotzdem in Erinnerung, und allgemein waren die Zombiemasken und die raren gestreuten Splatterszenen gut gemacht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top