Mein Konto
    Liebe bringt alles ins Rollen
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    Presse-Titel
    • Kino-Zeit
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Kino-Zeit

    Von Bianka Piringer

    Ein Mann, der jede Gelegenheit nutzt, um Frauen und andere Mitmenschen zu foppen, gibt sich spontan als Rollstuhlfahrer aus. Dumm nur, dass die attraktive Frau, die ihm auf einer Einladung vorgestellt wird, ebenfalls im Rollstuhl sitzt. Was wird er schneller verlieren: sein Gesicht oder sein Herz?

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    epd-Film

    Von Gerhard Midding

    Um zuerst eine hübsche Krankenpflegerin und dann ihre querschnittsgelähmte Schwester zu verführen, gibt ein erfolggewohnter Schürzenjäger vor, an den Rollstuhl gefesselt zu sein. Als Autor, Regisseur und Hauptdarsteller bemüht sich Franck Dubosc mit boulevardeskem Elan aus dieser heiklen Prämisse barrierefreien Humor zu schöpfen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top