Takeover - Voll vertauscht
    Deine Meinung zu Takeover - Voll vertauscht ?

Markus Bohlmann
    Markus Bohlmann

Veröffentlicht am 9. Juli 2020
    Bescheidene Story und miserable Kamera. Wenn Laien Kino machen wollen. Ich empfehle diesen Film höchstens irgendwelchen Teenagern, die unreflektiert ihre YouTube-Helden pushen wollen. Für Filmfans reine Zeitverschwendung-meine Meinung.
    Sean Cook
    Sean Cook

Veröffentlicht am 26. Juli 2020
    Film war gut bis er angefangen hat. Highlight war der Lachflash mitten im Film als uns das ganze Kino blöd angeschaut hat, weil das Drehbuch so scheiße war. 2 Sterne aus dem Grund, dass er nichtmal ein guter schlechter Film ist.
    Katja Engwicht
    Katja Engwicht

Veröffentlicht am 5. Juli 2020
    Uns hat der Film gut gefallen und wir haben viel gelacht. Die Musik war auch toll und brachte gute Laune. Die Jungs waren sehr sympathisch und wir hoffen auf einen weiteren Film der Beiden. Tolle Aufnahmen vom Europa Park!
    MajaRabea
    MajaRabea

Veröffentlicht am 5. Juli 2020
    War völlig überzeugt und wollte den Film gleich ein 2. Mal schauen! War mir zunächst unsicher wie dieser Film werden wird und bin auch mit einer negativ geneigten Stimmung ins Kino gelaufen aber war am Ende sehr gut gelaunt und auch der Film hat mich komplett geflashed!
    Lochinator f
    Lochinator f

Veröffentlicht am 11. September 2018
    Ich sag jetzt schon obwohl ich noch nicht weiß um was es geht wird es geil! DieLochis steigern sich sicher nochmal auf Level 200
    IchBin Dumm
    IchBin Dumm