Mein Konto
    Risiko – Der schnellste Weg zum Reichtum
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    20 Wertungen
    Deine Meinung zu Risiko – Der schnellste Weg zum Reichtum ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2020
    Nachdem er das College abgebrochen hat, will sich Seth bei seinem Vater Respekt verschaffen. Er heuert bei einer Börsenkanzlei an, die allerdings Phantomaktien verhökert. Doch mit der Zeit regt sich sein Gewissen…

    Naja. Ganz nett. Zu weilen sogar gut, wenn nicht gar sehr gut.
    Ben Affleck's Charakter ist so ein schönes A-Loch.
    Leider wird bei der Story zu sehr auf die Vater-Sohn-Beziehung geschaut.
    Wie kommt das FBI zu all den Infos über unseren Protagonisten?

    Der Film ist ganz nett anzuschauen. Ein deprimierender Blick hinter die Kulissen der Börse und in die Seele der Menschen, die dort "arbeiten". Aber voll umgehauen wie der legendäre "The Wolf of Wall Street" hat er mich nicht ! ;-)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top