Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Who the F**K Is That Guy?
     Who the F**K Is That Guy?
    23. März 2019 bei Netflix / 1 Std. 22 Min. / Dokumentation
    Von Drew Stone
    Mit Cyndi Lauper, Nina Simone, John Lydon
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Michael Alago wuchs als homosexueller Junge in Brooklyn, New York auf. Mit 19 Jahren arbeitete er als Booker für den legendären Ritz-Nachtclub. Seine Liebe für die Musik und den wilden Lifestyle auf Konzerten und Parties, sowie seine Vorliebe für das meist männliche Publikum trieben nach eigenen Aussagen seine Leidenschaft für das Musikgeschäft an. Fünf Jahre später hatte er sich zum für Künstler zuständigen A&R-Manager hochgearbeitet und unterschrieb Deals mit Bands wie Metallica, White Zombie und Solo-Musikern wie Nina Simone, John Lydon and Cyndi Lauper. In der Dokumentation kommen Künstler und Alago selbst zu Wort und beleuchten die Erfolgsgeschichte des Puerto-Ricaners.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Who the F**K Is That Guy? Trailer OV 2:14
    Who the F**K Is That Guy? Trailer OV
    6 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top